![]() |
|
Pacman und Demolition Derby möchten gerne wieder laufen - Druckversion +- arcade reloaded (https://forum.pflaugis-arcade.de) +-- Forum: Technisches (https://forum.pflaugis-arcade.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: PCB´s (https://forum.pflaugis-arcade.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Pacman und Demolition Derby möchten gerne wieder laufen (/showthread.php?tid=551) |
Pacman und Demolition Derby möchten gerne wieder laufen - Woody-900 - 25.06.2026 Hallo ihr Lieben, Ich habe leider noch keinen gefunden, der mal über meinen Pac Man und Demolition Derby drüberschauen könnte. Ich weiß auch, das Geld bei einigen obsolet ist, allerdings würde ich sehr gerne die Reparatur auch vergüten. Ich würde mich seher über jede Hilfe freuen Liebe sonnige Grüsse Marcus |