Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Beachtung!!!
Neu registrierte Benutzer, welche sich nicht innerhalb einer Woche vorstellen, werden nicht aktiviert und nach einer Woche kommentarlos gelöscht! (17.Jun.2024) x

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyper Olympic Konami Reparatur
Ich lese immer, dass die GS ls Logik schlecht wäre ... kann ich eigentlich nicht sagen.
Arcade-Zünsler
Zitat:Man kann auch ein OC Bprom verwenden (+driver), oder ein GAL (wenn die Logik reinpasst).
Ein normales schnelles Rom geht natürlich auch.

Jupp, GAL ist grösser nur mit Adapter und mit einem 27512 Rom hatte ich schon das die zu langsam sind. Lieber ein Prom wenn man eins bekommt. Ich warte bis morgen, Astrocade wollte ja nachschauen. Sonst schreibe ich Wolfgang Robel an, der brennt die noch.

(14.10.2025, 20:14)mrdo schrieb: Ich lese immer, dass die GS ls Logik schlecht wäre ... kann ich eigentlich nicht sagen.

GS auch Mega-Schrott.
hm, weiss ich nicht.
Arcade-Zünsler
82S123 habe ich von Philips da!
(14.10.2025, 20:59)Marcus schrieb: 82S123 habe ich von Philips da!

Ich habe mir die 82S123Nvon Philips in der Bucht bestellt. Waren alle nichts. Kannst du die auch brennen?
Programmieren kann ich sie leider nicht, aber auf Funktion prüfen und das sie leer sind.
Sind aber auch alle neu, OVP und schon sehr lange in meinem Besitz.
Gekauft habe ich sie direkt von einem Spielplatinenhersteller.
Habe schon einige verkauft und alle waren zufrieden damit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste