Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Beachtung!!!
Neu registrierte Benutzer, welche sich nicht innerhalb einer Woche vorstellen, werden nicht aktiviert und nach einer Woche kommentarlos gelöscht! (17.Jun.2024) x

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine beiden Killer Instinct Cabs
Hier sind meine beiden Killer Instinct cabs, hab die vor ca 18 jahren aus england importiert. Laufen beide heute immer noch wie an Tag 1  headbang

supie,
aber haben die noch HDDs verbaut.........?
Arcade-Grotten-Olm
Sehen super gepflegt aus.
danke für die Vorstellung  smile

Das innenleben wär interessant..  zwinker
PCB Reparatur Lehrling basteln
(04.01.2026, 16:57)Astrocade schrieb: supie,
aber haben die noch HDDs verbaut.........?

Laufen beide mit CompactFlash Kits  Daumen

Hab noch eine ersatz KI1 pcb aber die läuft nur mit hd deshalb such ich im moment nach einer KI1 pcb. 

Die ersatz pcb hab ich damls vom vossen gekauf.... Ist selbst umbebaut mit ner alten pc festplatte und neuem hd anschluss auf der pcb. Voll vossen frankenstein umbau haha

Aber die läuft auch solange die hd mitmacht denk ich mal lol  Eine erzatz pcb mit CompactFlash wäre mirtrotzdem 1000 mal lieber  Wand

(04.01.2026, 17:05)Pflaugi schrieb: Sehen super gepflegt aus.
danke für die Vorstellung  smile

Das innenleben wär interessant..  zwinker

Werd nächste woche mal meine alte cam suchen gehen und ein paar bilder vom innenleben beider cabs posten  drunk2
Nimm Dein HDD und clone es, dann in die Schublade damit!
Diese Platten gingen leider oft kaputt, schon in den "Nuller" Jahren.
Das gab es damals schon als Umbau.Kit aus USA, glaube ich.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste