nabend....
ich suche für unterwegs ne ältere X:1 vertikal die funktioniert !!
Horizontal zusätzlich bin ich auch nicht abgeneigt - hab aktuell nur eine leihweise 😐
Irgendwas wo bisl mehr drauf ist als auf der 60:1
Die aktuellen "ELF" Multiboards, wo auf dem Startbild die vier Fliegenpilze zu sehen sind, sind Mist !
Zumindest die 1162 Horizontal/Vertical und die 412 Vertical.
RGB funktioniert über Scart an LCD Glotze und 1084 nicht vernünftig.
VGA an der LCD Glotze funzt auch nicht richtig.
An einem alten 4:3 PC Monitor gehts. Da kann ich aber meine 2600er und den C64 nicht dran anstöpseln. Ist doch Käse.
eine ältere horizontale "Game Tornado" funktioniert and dem LCD Gerät über Scart prima 😀 So wie ich es möchte 😌
Also falls wer was in der Ecke liegen hat und loswerden möchte 🙃
Leider gibts das von mir gesuchte im Netz nicht mehr zu kaufen. Hab schon stundenlang gesucht.
nur der "Elf" Mist, 60:1, oder irgendwelche teuren Emus auf sperriger PC Hardware.
Hucky
Hucky
ich suche für unterwegs ne ältere X:1 vertikal die funktioniert !!
Horizontal zusätzlich bin ich auch nicht abgeneigt - hab aktuell nur eine leihweise 😐
Irgendwas wo bisl mehr drauf ist als auf der 60:1
Die aktuellen "ELF" Multiboards, wo auf dem Startbild die vier Fliegenpilze zu sehen sind, sind Mist !
Zumindest die 1162 Horizontal/Vertical und die 412 Vertical.
RGB funktioniert über Scart an LCD Glotze und 1084 nicht vernünftig.
VGA an der LCD Glotze funzt auch nicht richtig.
An einem alten 4:3 PC Monitor gehts. Da kann ich aber meine 2600er und den C64 nicht dran anstöpseln. Ist doch Käse.
eine ältere horizontale "Game Tornado" funktioniert and dem LCD Gerät über Scart prima 😀 So wie ich es möchte 😌
Also falls wer was in der Ecke liegen hat und loswerden möchte 🙃
Leider gibts das von mir gesuchte im Netz nicht mehr zu kaufen. Hab schon stundenlang gesucht.
nur der "Elf" Mist, 60:1, oder irgendwelche teuren Emus auf sperriger PC Hardware.
Hucky
Hucky