Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Beachtung!!!
Neu registrierte Benutzer, welche sich nicht innerhalb einer Woche vorstellen, werden nicht aktiviert und nach einer Woche kommentarlos gelöscht! (17.Jun.2024) x


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extron - SS 200 - Sync Stabilizer with ADSP
#1
6 stück - nagelneu
gg porto

info 

vllt kann jmd das gerät selbst, die netzteile oder gehäuse gebrauchen ?
gehen sonst zum recycling.......


   
Arcade-Grotten-Olm
Zitieren
#2
Ist die eigentliche Funktion für iwas zu gebrauchen?
Arcade-Zünsler
Zitieren
#3
klar,
aber erst ab VGA auflösung........

Horizontal frequency 30 kHz to 145 kHz
Vertical frequency 30 Hz to 170 Hz
Arcade-Grotten-Olm
Zitieren
#4
Und was muss man bei diesen Auflösungen an der Sync verbessern?
Arcade-Zünsler
Zitieren
#5
frag Extron........ zwinker


ADSP™ - Advanced Digital Sync Processing
Strips sync on green
Horizontal shift control
DIP switches for horizontal shift, restoration or removal of serration pulses, and input termination
Arcade-Grotten-Olm
Zitieren
#6
https://media.extron.com/public/download..._label.pdf 

Da steht nix von unterer Grenzfrequenz.
Ich frage mal die Leutz aus Hannover, die haben ja auch mit recht jungen Geräten zu tun.
Gruß
Zitieren
#7
doch, steht da.
habs trotzdem probiert......nix mit 15hz

stimmt also..........
Arcade-Grotten-Olm
Zitieren
#8
OK.
Hab inzwischen gelesen, daß dort erst ab 30K was geht.
Aber ich frage trotzdem und melde mich am DI abends wieder.
Zitieren
#9
gerne.........danke
Arcade-Grotten-Olm
Zitieren
#10
ob da noch analoges gestricke drin ist? kann ich mir nicht vorstellen
Arcade-Zünsler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste