Das Ding hat ja gar keinen Focus und Screen Regler.
bin mittlerweile ganz verwöhnt von den Arcade Chassis...
Ersatzspule an HOR angeschlossen und VERT einfach mal eine offene Klemme drangeschraubt
Dann an der Front mit Helligkeit und Kontrast zurückgeregelt, am CVBS Eingang einfach mal 1MHz 1V Sinus angelegt und die Kiste angeworfen
Gaaanz langsam die Helligkeit hochgeregelt und den Punkt trüb geregelt
Ich habe jetzt 1 Vector Pixel
So, wie geh ich jetzt an die XY Stufe ran, einfach die Ablenkeinheit anschließen, an den X/Y Eingängen mit dem Frequenzgenerator ein Signal einspielen und mit dem Trenntrafo das ganze hochfahren, oder zack und einfach anwerfen?
Muss ich was messen
Möcht nicht gleich alles wegsprengen...
und wie geht das dann mit dem Spotkiller?
Was mach ich mit den 1,6V / 10,6V die da vom XY Board laut Schaltplan rauskommen sollten?
Wahrscheinlich irgendwie die Kathoden Ansteuerung stillegen/freigeben?
bin mittlerweile ganz verwöhnt von den Arcade Chassis...
Ersatzspule an HOR angeschlossen und VERT einfach mal eine offene Klemme drangeschraubt
Dann an der Front mit Helligkeit und Kontrast zurückgeregelt, am CVBS Eingang einfach mal 1MHz 1V Sinus angelegt und die Kiste angeworfen
Gaaanz langsam die Helligkeit hochgeregelt und den Punkt trüb geregelt
Ich habe jetzt 1 Vector Pixel
So, wie geh ich jetzt an die XY Stufe ran, einfach die Ablenkeinheit anschließen, an den X/Y Eingängen mit dem Frequenzgenerator ein Signal einspielen und mit dem Trenntrafo das ganze hochfahren, oder zack und einfach anwerfen?
Muss ich was messen
Möcht nicht gleich alles wegsprengen...
und wie geht das dann mit dem Spotkiller?
Was mach ich mit den 1,6V / 10,6V die da vom XY Board laut Schaltplan rauskommen sollten?
Wahrscheinlich irgendwie die Kathoden Ansteuerung stillegen/freigeben?
Always in Game...