Also das Abschwächen am Z hat nur dazu beigetragen das das Bild Dunkler wird und somit auch nicht mehr alles angezeigt wird.
Muss dann wieder heller regeln und dann siehts wieder genau aus wie vorher.
Hab gerade ein paar Videos im Netz geschaut, wo originale Asteroids Cabs gefilmt werden.
Man sieht da deutlich, das Ufo und Raumschiff heller leuchten als der Rest.
Im Test Menü hab ich erst jetzt geschnallt, das unter der DipSwitch Anzeige eine Stufenleiter der Helligkeit angezeigt wird.
Wenn ich das so justiere, das alle Stufen sichtbar werden, dann ist das Bild schon schön hell.
Also,
das hellste sind die Schüsse, da sieht man hinterher ein Nachleuchten
dann das Raumschiff und Ufo
dann generell der ganze Rest in 2-3 Stufen, also Asteroiden und Texte
Vom Gefühl her ist das schon richtig Hell, wenn man da am Schirm rumballert, bin das nicht gewohnt. Aber vielleicht gehört das so?
Denn wenn ich anfange zurückzuregeln dann werden sofort die Asteroiden schwächer und verschwinden dann langsam.
Ob man das so lassen kann? Ganz überzeugt bin ich nicht, hab aber auch keine Referenz zu einem Original
Auf jeden Fall schonmal richtig Geil das der Scheiß geht
Mal ein kurzer Test: (nur mit einer Hand...)
Hab da mit meinen Wickelkünsten ein wunderschönes Parallelogramm erschaffen
Wers bereits gehört hat, sobald ich mit meinem Raumschiff ballere, hat der Ton irgend ein Problem.
Klingt nicht wie er sollte, müsste so sein wie beim Ufo, naja wird wohl irgendwo auf der PCB was nicht passen.
Für Heute genug, brauch mal etwas Pause von den Vektorianern...
Muss dann wieder heller regeln und dann siehts wieder genau aus wie vorher.
Hab gerade ein paar Videos im Netz geschaut, wo originale Asteroids Cabs gefilmt werden.
Man sieht da deutlich, das Ufo und Raumschiff heller leuchten als der Rest.
Im Test Menü hab ich erst jetzt geschnallt, das unter der DipSwitch Anzeige eine Stufenleiter der Helligkeit angezeigt wird.
Wenn ich das so justiere, das alle Stufen sichtbar werden, dann ist das Bild schon schön hell.
Also,
das hellste sind die Schüsse, da sieht man hinterher ein Nachleuchten
dann das Raumschiff und Ufo
dann generell der ganze Rest in 2-3 Stufen, also Asteroiden und Texte
Vom Gefühl her ist das schon richtig Hell, wenn man da am Schirm rumballert, bin das nicht gewohnt. Aber vielleicht gehört das so?
Denn wenn ich anfange zurückzuregeln dann werden sofort die Asteroiden schwächer und verschwinden dann langsam.
Ob man das so lassen kann? Ganz überzeugt bin ich nicht, hab aber auch keine Referenz zu einem Original
Auf jeden Fall schonmal richtig Geil das der Scheiß geht
Mal ein kurzer Test: (nur mit einer Hand...)
Hab da mit meinen Wickelkünsten ein wunderschönes Parallelogramm erschaffen
Wers bereits gehört hat, sobald ich mit meinem Raumschiff ballere, hat der Ton irgend ein Problem.
Klingt nicht wie er sollte, müsste so sein wie beim Ufo, naja wird wohl irgendwo auf der PCB was nicht passen.
Für Heute genug, brauch mal etwas Pause von den Vektorianern...
Always in Game...