Sie hat´s überlebt
,und sie ist jetzt klopffest und stabil. Ich möchte sie aber nicht zu sehr belasten, da das alles sehr alt und etwas morsch ist.
Ich habe das Spiel sogar eine Minute gespielt....Ist nicht so meins...Doom hat mich z.B. länger beschäftiigt.
Der Adapter hat ebenfalls Wackler. Den hat ein Bekannter mal vor 30 Jahren gemacht, und das Teil ist "Müll".
Werde mir mal einen neuen machen und habe vorhin beim Ali einiges an Material geordert.
Das Board wurde für die Conversion an einigen Stellen abgeändert. Einige Leitungen und gehobene Pins. Ich muss mir
noch überlegen, ob ich das wieder rückgängig mache, denn wirklich spielen werde ich Tactitian sicher auch nicht.
,und sie ist jetzt klopffest und stabil. Ich möchte sie aber nicht zu sehr belasten, da das alles sehr alt und etwas morsch ist.Ich habe das Spiel sogar eine Minute gespielt....Ist nicht so meins...Doom hat mich z.B. länger beschäftiigt.

Der Adapter hat ebenfalls Wackler. Den hat ein Bekannter mal vor 30 Jahren gemacht, und das Teil ist "Müll".
Werde mir mal einen neuen machen und habe vorhin beim Ali einiges an Material geordert.
Das Board wurde für die Conversion an einigen Stellen abgeändert. Einige Leitungen und gehobene Pins. Ich muss mir
noch überlegen, ob ich das wieder rückgängig mache, denn wirklich spielen werde ich Tactitian sicher auch nicht.