Die MyBB-Forensoftware und somit auch "arcade reloaded" nutzt Cookies
arcade reloaded verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von arcade reloaded speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von arcade reloaded gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von arcade reloaded akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von arcade reloaded gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Beachtung!!!
Neu registrierte Benutzer, welche sich nicht innerhalb einer Woche vorstellen, werden nicht aktiviert und nach einer Woche kommentarlos gelöscht! (17.Jun.2024) x

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zippy Race ?
In einem weiteren Karton habe ich vorhin dieses unangetastete Board gefunden.
Eine Traverse USA bzw.  Zippy Race. Adapter ist nicht jamma.

Von den Dingern hatte ich früher mal afair  einige, aber diese ist anders. Sie hat eine eingehauste "Seurity CPU"?? 

Oben steht auch "Motorrad" drauf, also leider keine seltene Conversion oder sowas....

Kann kemand was dazu sagen?

Angehängte Dateien Bild(er)

Hat doch nen Adapter dran..........sieht wie ADP aus.
Also mal in einen TV Ideal reinwerfen und gucken, was kommt.............
Oder hast Du das schon gemacht und das Board ist tot?
Ich habe solch eine Konstruktion noch nicht gesehen..............sorry
Gruß
W.
ADP habe ich nicht zur Hand. Ist vermutlich eine geschützte Variante.
Da aber Motorrad draufsteht, wird es wohl TR USA sein. Einen Irem Adapter habe ich auch eventiell noch auf Konami und dann auf Jamma.

Werde ich mal probieren, ob das Teil noch läuft. Ist zumindest kein Bootleg.
Gesehen habe ich das SO auch noch nicht.
Jo, wird wohl 'ne Zippy Race/Traverse USA sein, hab so eine rumliegen.
Ist Moon Patrol etc. Pinout kompatibel.
Ich würde jetzt mal einfach die 5V dranhängen und RGB,Sync dranlöten..............dann bist Du schlauer.
Dauert doch keine Viertelstunde.

Stimmt, wo Du das schreibst........sieht der Moon Patrol scheiße ähnlich
Genau das habe ich ohne Adapter zu haben gerade mal getan....Läuft, wobei es natürlich Grafikfehler geben könnte.
Spiele erkennen am Oszilloskop bei Wetten dass, das gab´s noch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste