Beiträge: 461
Themen: 18
Registriert seit: 01.04.2024
Bewertung:
133
Ist die eigentliche Funktion für iwas zu gebrauchen?
Arcade-Zünsler
Beiträge: 253
Themen: 31
Registriert seit: 04.04.2024
Bewertung:
75
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Astrocade.)
klar,
aber erst ab VGA auflösung........
Horizontal frequency 30 kHz to 145 kHz
Vertical frequency 30 Hz to 170 Hz
Arcade-Grotten-Olm
Beiträge: 461
Themen: 18
Registriert seit: 01.04.2024
Bewertung:
133
Und was muss man bei diesen Auflösungen an der Sync verbessern?
Arcade-Zünsler
Beiträge: 253
Themen: 31
Registriert seit: 04.04.2024
Bewertung:
75
Vor 37 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 36 Minuten von Astrocade.)
doch, steht da.
habs trotzdem probiert......nix mit 15hz
stimmt also..........
Arcade-Grotten-Olm