Vor 1 Stunde
Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider noch keinen gefunden, der mal über meinen Pac Man und Demolition Derby drüberschauen könnte.
Ich weiß auch, das Geld bei einigen obsolet ist, allerdings würde ich sehr gerne die Reparatur auch vergüten.
Ich würde mich seher über jede Hilfe freuen
Liebe sonnige Grüsse
Marcus
Ich habe leider noch keinen gefunden, der mal über meinen Pac Man und Demolition Derby drüberschauen könnte.
Ich weiß auch, das Geld bei einigen obsolet ist, allerdings würde ich sehr gerne die Reparatur auch vergüten.
Ich würde mich seher über jede Hilfe freuen
Liebe sonnige Grüsse
Marcus

